Kleine Übersicht zu meinen Werken

 

…und ein paar persönliche Sätze dazu. Der schnellste Weg einige Bilder von mir zu sehen, geht über den Shop. Dort sind die aktuellen Werke zu sehen. Wer darüber hinaus Interesse hat ein bisschen mehr über mein Tun zu erfahren, kann sich gerne das am Ende befindliche PDF-Dokument herunterladen und sich alles einmal in Ruhe angucken. Das PDF habe ich im März für meine Ausstellung erstellt wo es den Interessierten eine kleine Übersicht zu meinen Werken geben sollte. Da inzwischen einige Bilder ein neues zu Hause gefunden haben, ist die Liste nicht vollständig. Sie gibt aber dennoch zumindest einen groben Überblick.

 

Kurzfassung: Ich habe dieses Hobby im Sommer 2019 für mich entdeckt und es macht mir einfach riesig Spaß, da ich meine Kreativität ausleben kann. Und das mache ich fast jeden Tag, was auch die Menge an fertigen Bildern erklärt. Da meine Bilder etwas Besonderes sein sollen, habe ich mir vorgenommen, kein Bild zweimal in denselben Farben zu sprühen. Auch werden die Serien nicht massenhaft produziert, sondern höchstens zehn Werke mit unterschiedlichen Styles, dann widme ich mich etwas neuem. Klar kann es sein, dass Elemente vielleicht in späteren neuen Kombinationen auftauchen, aber mir ist es wichtig, dass die Seltenheit der Werke bestehen bleibt und Käufer auch wirklich etwas Außergewöhnliches bekommen, das es nur einmal gibt. Zumindest in dieser Farbe und Motiv. Meist gehe ich eh schon neuen Ideen nach, während die letzte Idee noch trocknet...

Übersicht als PDF

FOLLOW ME:

  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon