top of page

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 16-4.30 Uhr
Sa und So 15-4.30 Uhr
Telefon: 0661 75237

streetart.jpg

Öffnungszeiten

Di bis Do 18-O Uhr
Fr und Sa 18-2 Uhr
So und Mo sind Ruhetage 

Ausstellungen

​

Gasthaus zum Eck

Mühlenstrasse 1, Fulda

 

Ab heute, 24.03.2024, sind einige Werke von mir im "Gasthaus zum Eck" zu sehen. Das freut mich wirklich sehr. Nicht nur weil ich aus der Nähe komme, sondern einfach weil das "Eck" so ist, wie es ist. Sehr netter Chef und Mitarbeiter, Raucherkneipe, gut gewählte Musik, die längsten Öffnungszeiten und dementsprechend auch gut gelaunte Gäste, die ebenfalls all diese besonderen Eigenschaften zu schätzen wissen.

 

Ich werde in regelmäßigen Abständen vor Ort sein und bedanke mich hiermit noch einmal herzlich, dass ich dort ein paar Leinwände und Kunstdrucke ausstellen darf. Kommt gerne vorbei und überzeugt euch selbst vom "Eck", falls ihr es nicht sowieso schon kennt.  

 

​

 

Streetart Café Bar Nürnberg

 

 

Vom 04. Oktober 2022 bis in den Februar 2023 hinein waren einige meiner Bilder in der gemütlichen Streetart Café Bar, Innere Laufer Gasse 8,  in 90403 Nürnberg ausgestellt. Vielen Dank dafür...

 

Die Musik (mal elektronisch, mal Hip Hop, auf jeden Fall sehr gechillt) und Drinks im Street Art Café sind sehr zu empfehlen und das schreibe ich nicht weil ich dort ausstellen durfte, sondern weil es einfach so ist.

 

Sobals sich etwas neues zum Ausstellen ergibt, findet man die Informationen hier oder über den Newsletter...

​

 

Mehr Infos zu der Streetart Café Bar findet ihr hier: 

​

https://de-de.facebook.com/StreetartCafeBar/

​

https://www.instagram.com/streetartcafe_nbg/

​

Also kommt vorbei... 

Weihnachtsgeschenkneuklein.jpg

Geschenkidee

 

 

Wer ein besonderes Geschenk sucht, könnte hier fündig werden. Für Freunde und Bekannte habe ich schon einige Portraits oder Lieblingsbilder auf eine Leinwand gezaubert und jedesmal war die Begeisterung groß. Gesprühte Bilder wirken nochmal deutlich edler als ein Druck. Falls Interesse besteht, schreiben Sie mir einfach über den Kontaktbutton oder rufen Sie mich einfach an... 

bottom of page