top of page

Hörbuch

 

Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt

 

Seit längerem arbeite ich an einem Hörbuch. Das ist sehr zeitintensiv, da ich alles versuche selbst zu machen. Sprechen, schneiden usw. 

 

Die ersten sechs Kapitel sind bereits fertig und können hier gehört werden. Ich werde mit meinen Mitteln wohl nicht die Qualität eines professionellen Studios erreichen, aber ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Ãœbung macht bekanntlich den Meister und ich bin mir sicher, das ich mich, genau wie beim Schreiben, auch hierbei immer weiter verbessern kann. Mit dem fertigen Hörbuch ist 2016 zu rechnen. Ich werde es als Audio- und MP3-Cd anbieten.  

 

Wer den Termin nicht verpassen möchte, kann sich gerne für den Newsletter anmelden. Ãœber ein Hörbuch-Feedback freu ich mich. Einfach kurze E-Mail an: timosnow@yahoo.de oder über das Kontaktfeld.

HÖRPROBEN ZU DEM VERRÜCKTEN BUCH

"Die Gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt"

Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 1/6 Zugsuicide Marktallee
00:0000:00
Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 2/6 Guten Morgen, Erwin
00:0000:00
Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 3/6 Maria und das dunkle Waldstück
00:0000:00
Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 4/6 Lust und Frust im Wettbüro
00:0000:00
Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 5/6 Hausbesuch
00:0000:00
Die gänzlich in Schwarz gekleidete Gestalt - 6/6 Tatort U-Bahn
00:0000:00
Outtakes -
00:0000:00

Du kannst die Hörproben gerne weiterempfehlen: 

ZURÃœCK NACH OBEN

bottom of page